Sponsoren & Partner

Der Hamburg-Horner TV wurde im Jahre 1905 gegründet und ist der größte Verein des im Osten Hamburgs gelegenen Stadtteils Horn, und damit, allein schon wegen seines Namens, DER Stadtteilverein. Er ist nicht nur eine liebevoll und ehrenamtlich organisierte und geführte Trainings- und Spielstätte für die populärste Sportart Deutschlands, sondern bietet zudem auch mit seinen anderen Abteilungen, wie Badminton, Tischtennis, Tanzen und Turnen, sportbegeisterten Mitgliedern jeglichen Alters eine sportliche Heimat.

Zahlreiche ehrenamtliche Helfer engagieren sich im Horner TV und erhalten und unterstützen auf diesem Weg den Hamburger Amateursport im allgemeinen und das vielfältige Sportangebot in Hamburg-Horn im speziellen.

Die Kombination aus Leistungsanspruch und Spaß im Kinder- und Jugendbereich ist seit Jahren Garant für eine erfolgreiche sportliche Ausbildung, die es zahlreichen Spielerinnen und Spielern im weiteren Verlauf ihres sportlichen Werdegangs ermöglicht, ihren Sport im Verein oder andernorts auf höchstmöglichen Niveau fortzuführen oder als Trainer und Schiedsrichter tätig zu sein.

Wir als Sportverein nehmen die gesellschaftliche Verantwortung, die man als Verein in einem einkommensschwachen Stadtteil hat, dessen durchschnittliches Jahreseinkommen ca. 40% unterhalb des Hamburger Durchschnitts liegt, ernst und ermöglichen zahlreichen Familien, über die Teilnahme am Projekt „Kids in the Clubs“ der Hamburger Sportjugend, die sportliche und damit soziale Teilhabe.

Zum Erhalt und zur weiteren Entwicklung des Spielbetriebs ist die Fußballabteilung des Horner TV, wie die meisten anderen Amateurvereine auch, auf Unterstützung angewiesen. Diese kann vielfältiger Natur sein. Neben dem klassischen Sponsoring besteht auch die Möglichkeit, sich mit Sach- und Dienstleistungen oder im Ehrenamt in den Verein einzubringen und somit einen wichtigen Beitrag zum Erhalt des Sportangebots im Osten Hamburgs beizutragen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und übersenden hierzu gerne weitere Informationen.

Kontakt:
Jens Wittern (Abteilungsleiter)
abteilungsleitung@horner-tv-fussball.de

*Sponsoren & Partner*

Wir bedanken uns bei allen unseren Sponsoren und Partnern für die gute Zusammenarbeit und das Engagement für unseren Verein.

Unser Imagevideo

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!